Montag, 21. November 2011

Einfach himmlisch...oder?


die Kränze kommen besser an als ich dachte!


8 Kommentare:

  1. Dein Weihnachtskranz ist ganz wundervoll.


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ;o)) Ich hab dann gleich mal den Gegenbesuch gemacht, weil ich doch soooo neugierig bin! Du machst ja tolle Sachen! Der Kranz ist super schön...mal was ganz Anderes!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Natürlich hab ich dann auch gleich bei dir reingeschaut. Dein Blog-Name triffts wirklich. Zauberhafte Sachen machst du. Die Kränze sind wunderschön.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. dziękuję za komentarz i odwiedziny:0przepiękny wieniec oryginalny:)pozdrawiam z Polski

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich sehr dass du da bist
    gglg♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. der Kranz ist ja wunderbar! Ich liebe blau und weiß zusammen! Wirklich schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Eiszapfenkranz :) Sehr fein und eher was für den hohen Norden.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette, das ist ja unglaublich, sind wir irgendwie Seelenverwandt??? das ist exakt der gleiche Kranz den ich auch gemacht habe, ich bin sprachlos;o). Einen wunderschönen Blog hast und ich finde es super, dass wir die gleichen Interesssen haben, ich würde mich sooo gerne mal mit Dir treffen ;o). Hast Du Lust?
    Ganz liebe Grüße Christa

    P.S. Einen schönen ersten Advent, ich habe leider Nachtdienst ;o((

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte