Mittwoch, 23. November 2011

Jetzt musste ich doch schmunzeln...das habe ich gerade gefunden als ich Heim kam...

"Hallo Schatz, habe Dir ca. 15 km Lichterketten vom
Dachboden geholt, falls Du dekorieren möchtest."
1. Mein Mann holt freiwillig Deko vom Dachboden
2. Mein Mann dekoriert diesen Zettel mit einem genähten Herz
3. Mein Mann ruft mich extra noch an um mir zu sagen dass in seinem Büro "etwas" steht

Ich glaube da steht jemand auf Weihnachtsdeko ohne es zugeben zu wollen!!!;-)

10 Kommentare:

  1. ODER da hat Dich einfach jemand lieb und will Dir eine Freude machen! Soll ja auch bei Männern mal vorkommen. Hab ich gehört. ;o)

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    wie süß von Deinem Mann! Schöööön :o)

    Danke für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du eine Email in Dein Profil eingibst, kann ich Dir auf Kommentare auch antworten!

    Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich auch über den Kranz. :o) Ein paar Lichter darin wären noch lustig, aber Strom an der Haustür hab ich ja nicht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tja, kaum zu glauben, manchmal denken Männer sogar mit ;O)
    Ist wirklich richtig lieb von Deinem Mann!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, danke für deinen lieben Kommentar. Es ist doch immer wieder schön von anderen zu hören ;-)

    Ich warte gespannt auf ein Bild oder mehrere Bilder auf denen die 15km Lichterkette zu sehen sind.

    Herzliche Grüße aus Bielefeld,
    Julia von Henriette handgemacht

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, vielleicht möchte dein Mann auch diesen amerikanischen Weihnachtsfilm nachspielen, wo der Hausherr das gesamte Haus mit Lichterketten schmückt :-)
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. ...so sind sie die lieben Männer...von ganzem Herzen herzlich (aber bitte ohne es je bekannt zugeben)...ist doch so schön, wenn sie auch ab und zu ein bisschen auf "schnick-schnak" stehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin,
    das finde ich ja mal richtig süß♥
    Wie lieb!
    Mein Liebster würde in dieser Jahreszeit am liebsten in die Südsee auswandern;-)
    Aber selbst ist die Frau!!!!!!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ha wie toll ist das denn :-D!? süssen blog hast du hier, muss grad weiter posts angucken :-)

    ach ja, und danke für deinen Kommentar!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  10. das ist so supersüß :) Danke auch für Deinen Besuch auf unserem Blog und Deine lieben Zeilen, habe mich sehr gefreut und bin so auf Deinen süßen Blog aufmerksam geworden - LG aus Berlin und einen schönen Sonntag - Bis denn :)

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte