Dienstag, 22. November 2011

Ihr Lieben bald ist es soweit...
Die erste Kerze wird angezündet,
wir werden Plätzchen backen und im Kreise
unserer Familie gemütlich verweilen.
Vergesst dabei nicht an diejenigen zu denken
denen es vielleicht nicht so gut geht oder
vielleicht sogar nicht mehr unter uns sind.
Habt eine schöne Adventszeit!

Hier lüfte ich mein Geheimnis:






Zeigt her Eure Kränze!

Herzlichste Grüße

Annette

7 Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    der Kranz ist sehr originel geworden. Ist wirklich mal was anderes. Wow!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Ist der schön! Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent mit Deiner Familie! Jetzt beginnt die schöne Zeit *freu*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, dann stehen ja auch die kleinen Pausen mit Weihnachtstee, stimmungsvoller Musik und kerziger Gemütlichkeit schon vor der Tür!

    Schade, schade, dass ich nicht ein oder zwei ofenfrische Plätzchen probieren kann ... :(

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette ,
    es freut mich , dich als neue Leserin bei mir im Casafiore begrüßen zu dürfen . Habe dir gleich einen Gegenbesuch abgestattet und was ich sehe gefällt mur . Darum bleibe ich auch da
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette, der Kranz ist echt interessant und mal was anderes ,vor allem liebe ich dieses Renntier oder ist es eher ein Hirsch ;-). Egal, schön sieht´s aus!

    GGLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Hm mein Kranz ist noch nicht fertig. Ich suche noch eine Sternschale. Sowas wie das hier: http://www.vetridellevenezie.de/c/einrichtungsaccessoires/0 Hast du da noch ein paar Tipps, wo man die Dinger herbekommt?

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Toll sieht dein Kranz aus,Ich finde
    ausgefallende Kränze super.Hübsch in Rot weiß.
    Ich habe auch welche schau mal bei mir vorbei.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte