Montag, 16. Januar 2012

Ein Röcklein für den Sonntag!

Ein Jeansrock mit JerseyBund


Und nochmal von der Seite...



Trotzdem habe ich immer mehr das Verlangen nach gekauften Schnittmustern zu nähen...
habe mich ja bislang sehr gewährt, weil ich immer dachte dass sei etwas "Nachgemachtes".
Es ist ja quasi nicht die eigene Idee, wisst ihr was ich meine?

Aber so kriegt man vielleicht das gewisse Gefühl für das Nähen von Kleidung und das Erfolgserlebnis ist größer, da es ja immer gelingen dürfte...

Ich werde mich mal umschauen...vielleicht sollte ich es mal probieren.

Einen großen Dank an meinen Fotografen...
...an meinen Mann!


Euch einen tollen Wochenstart!

Annette

4 Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    ich bin ein sogenannter "stiller" Leser von Dir. Ich finde Deinen Rock super, erst Recht weil er selbst entworfen ist ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen der Rock, viel Spaß bei weiteren Werken.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    der Rock sieht richtig toll aus. Gefällt mir.
    Auch sonst machst du schöne Sachen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht total klasse aus. Beim selbst rumprobieren an Schnittmustern habe ich auch das Problem, dass ich Angst habe es passt dann hinten und vorn nicht. Deswegen greife ich auch lieber zu Schnittmustern, die es schon gibt. Wahrscheinlich muss man sich einfach mehr trauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte