Sonntag, 22. Januar 2012

Was für ein Tag

Gestern war mein absoluter Pechtag

Ich habe gestern vormittag ziemlich lange mit einer
Freundin telefoniert.
Wie üblich wische ich nebenbei etwas die Schränke und zack...
... auf einmal wars passiert.

Eine riesige Flasche Flavour Kaffeelikör fällt mir auf den Boden.
Das ganze klebrige Zeug war in der ganzen Küche verteilt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie oft ich diese Küche gewischt habe.
Mein Gesicht war so rot, als hätte ich mir Selbstbräuner ins Gesicht geschmiert ;-)...

Nun ja, wie es der Teufel wollte bin ich dann auch noch gestürzt. Mein rechter Unterarm nimmt heute alle erdenklichen Farben an.

Als ich gestern die Hofausfahrt rückwärts rausfahren wollte, (ich behaupte von mir eine gute Autofahrerin zu sein) habe ich noch den großen Stein gestreift.
 Ob da nun eine Beule dran ist, ich habe noch gar nciht geschaut!

Im Geschäft dann, nachdem ich meine Einkäufe alle zusammen hatte und an der Kasse stand kam mir die Dame hinter mir so nah, daraufhin ging ich einen Schritt zurück und erwischte in diesem Augenblick den Verkäufer und ratet mal was er in der Hand hatte!!!!!!!......

Einen riesigen Stappel Eier, meine Güte was hat der gewackelt, aber es ist gut gegangen. Da habe ich ja, wenn ich recht überlege wiederrum Glück gehabt.

Nun ja, im Auto angekommen, gönnte ich mir zum Schluß einen Kaugummi, den ich mir neu kaufte.
Dieser Kaugummi, Leute ich habe es noch nie erlebt, hat einfach nur nach NICHTS geschmeckt.

Der Tag hat mich fertig gemacbt und deshlab gönne ich mir heute ganz viel Ruhe mit meinem neuen Tee.

SUPER LECKER!!!
Mit echten Rosenblüten drin.

Habt einen tollen Sonntag.

Annette




Hier der tolle Tee

 



1 Kommentar:

  1. Hahaha...entschuldige bitte! Aber das ist einfach zu nett geschrieben....ich musste gerade echt lachen.....und glaube mir.....Du lachst auch irgendwann drüber......irgendwann.....
    Ich wünsche Dir einen superguten Start in eine tolle neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte