Montag, 23. Januar 2012

VERLOSUNG!!!!!

Zeit für eine Verlosung

Ich möchte mich gerne bedanken, für Eure lieben Kommentare,
für Eure vielen Besuche bei mir und
für Eure Treue.
Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht.






Welche Überraschung es gibt, wird nicht verraten sonst ist es ja keine Überraschung mehr ;-)!
Eins kann ich verraten, die Gewinne werde ich so aussuchen, dass sie zu Euch passen;-)!

Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!!!

Ich vergebe die Plätze eins bis drei, verteilt wird nach dem Prinzip Gold, Silber und Bronze!

Voraussetzung: Du bist regelmäßiger Leser meiner Seite und Du hinterlässt mir unter diesem Post eine Nachricht.
Verlost wird also nur unter meinen treuen und gerne auch neuen Mitgliedern die mir bis einschließlich dem 14. Februar hier eine Nachricht hinterlassen.

Aus dem Lostopf wird mein Neffe dann 3 Mal ziehen.


Na neugierig? Nix wie ran, es lohnt sich ;-)


Liebe Grüße

Annette


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
    Ich freue mich immer, bei Dir zu lesen! Bin gespannt auf die Preise!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich mal mit und hoffe dass dein Neffe mir Glück bringt.:-)
    (Ist er bestechlich?) :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi, bestechlich? Durchaus ;-) Aber wir wollen ja fair bleiben;-) LG Annette

      Löschen
  3. Huhu,
    so nun beginne ich meine Leserschaft gleich damit,in Dein Lostöpfchen zu hüpfen :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    nun schreib ich Dir gleich nochmal,da ich keine Email-Adresse finden konnte,ich habe das kunstleder einfach ohne alles eingespannt und drauf losgestickt,klappte super...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anette,

    DANKE vielmals für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog ist ebenfalls traumhaft!
    Und an der Verlosung nehm ich selbstverständlich auch gerne teil *hüpf* - in den Lostopf.

    Verlinkt habe ich dich soeben auch schon!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,
    Leser bin ich ja schon länger bei dir :) Ich hüpf gern in deinen Lostopf, verlinkt wirst auch gleich noch
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich freue mich auch schon riesig auf Brocante!
    In dein Lostöpfchen springe ich natürlich liebend gerne!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Annette,
    Danke für Deine immer so lieben Zeilen, ich freu mich immer so :) Ui, eine Verlosung, wie schön. Hier bei Dir springe ich gerne mit in den Lostopf, ich liebe Überraschungen und schicke Dir ganz liebe kukuwaja Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette, vielen Dank für das Lob zu meinem Blog, gebe ich auch gern zurück und bleibe sehr gern als Leser hier. Schönes Holz rechts und links :-)))
    In den Lostopf hüpf ich mal mit rein und nehm deinen Bildchen und Blog mal mit zu mir rüber.
    Liebe Grüsse schickt dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin neu aber werde jetzt auch regelmäßig lesen.
    Verlinke dich auch bei mir im Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Überraschungen liebe ich ja und dein Blog habe ich auch schon öfter bewundert, nur leider noch nie geschafft, mich als Leser anzumelden, das habe ich aber soeben nachgeholt...

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
    Mir gefällt deinen Blog. Ich werde jetzt auch regelmäßig lesen.
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. bei dem tollen header und so einem süßen törtchen KANN es nur tolle sachen bei dir geben...
    bin nr 55... und sage nun prost auf die nächsten 555 leser :-*
    und hüpfe schnell ins überraschungstöpfchen...

    du kannst bei mir auch etwas gewinnen wenn du magst ;-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/uber-111-leser-verlosung-minimmm.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sissy,

    Dich durfte ich ja schon auf meinem Blog als Leserin begrüßen,...nu gehöre auch ich zu deiner Leserschar...und gerne nehme ich an deiner spannenden Verlosung teil...!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS.Leider ist deine Blog- Schrift sehr klein eingestellt, sodass ich es kaum lesen kann...;-)

    AntwortenLöschen
  15. Herr Bohne ist dabei und hat auf seinem Blog einen Link zu deinem Gewinnspiel gesetzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/2012/01/ui-so-viele-schone-blogs.html

      Löschen
  16. Hallo, mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin Leserin Nr. 60. Dein Blog ist wirklich wunderbar.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Einladung :)
    da mach ich sehr gerne mit und bin gespannt was es denn gibt...
    vielleicht habe ich ja auch mal Glück!

    liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anette, bin nun Leser 61 bei dir. Hab auch deine Verlosung in meine Sidebar gesetzt. Ich liebe Verlosungen. Bin ja mal echt gespannt. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anette, das ist ja eine schöne Idee ... da möchte ich mich doch auch gleich mal bei dir als regelmässige Leserin eintragen und dir einen netten Kommentar hinterlassen. Ich bin ja erst siet 4 Monaten am Bloggen und komme nicht wirklich viel zum rumsurfen neben Job, 2 kleinen Kindern, Mann, Haus, Garten und meinem Hobby. Nähen ist schon zu einer Leidenschaft geworden - vorallem aber durch die Kinder ... und so bin ich erst jetzt auf dich und deinen Blog gestossen ... jetzt hüpf ich aber schnell rein in dein Lostöpfchen und wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    PS: Besuch mich doch auch mal ... ich mache auch gerade eine Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Habe Dich gerade durch Zufall gefunden. Na da bleib ich mal hier als neue Leserin und hüpfe gerne ins Töpfchen.
    Übrigens mache ich auch gerade eine Verlosung, vielleicht hast ja Lust drauf, dann schau mal vorbei!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  22. Hab grad Deinen Blog entdeckt, sooooo tolle Sachen machst Du, da schau ich gern öffter vorbei.
    Und bei Deiner Verlosung, da hüpf ich gleich mit rein ;-)
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annette, habe auch gerade Deinen Blog entdeckt und ich fand ihn interessant genug, um zu bleiben (und das nicht wegen der Verlosung). Bin gespannt, was ich demnächst bei Dir bewundern kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    da spring ich doch auch sehr gerne in den Lostopf und bin gespannt.
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! Auch ich bin ganz neu hier... habe dich bei ÄäänniesMachwerk entdeckt... und schon lande ich im Lostopf?! Das ist aber fein :o)

    Dein Blog gefällt mir, ich gehe jetzt gleich weiter stöbern!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  26. eine überraschung ... juhu ...
    da spring ich gernmit in den lostopf!
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  27. Bin jetzt regelmäßig hier und springe gerne in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  28. habe deinen blog vor kurzem entdeckt und habe gestöbert und schwubdiwubs wurde ich auch eine leserin ;o) dann mach ich auch mal bei der verlosung mit *hüpf* und schon bin ich im lostopf drin.

    glg ...cookieWare...

    AntwortenLöschen
  29. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    elch ein schöner Blog und der Valentinstag ist ja auch ein passender Tag für eine Verlosung.

    Ich wäre gerne dabei udn hab hier verlinkt:
    http://jojuswelt.blogspot.com/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  31. du machst es ja spannend :) Da würd ich auch gerne mitmachen und hoffe, dass ich Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Claudi (daudlmaus)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag Überraschungen, und mir gefällt Dein Blog! So probiere ich hier mal mein Glück. Verlinkt habe ich Deine Verlosung bei mir natürlich auch gleich.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Du hast ja einen total schönen Blog - da werd ich auf jedenfall öfter mal rein schauen.
    Und wenn ich darf hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin Leser Nr. 76 ;) und stöber jetzt mal durch deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese auch mit. Schönen Blog hast Du! :D

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein schöner Blog. Da bleibe ich doch gleich mal hier.
    In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne. :)
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annette :)
    Ich bin zwar nur stille Mitleserin ohne eigenen Blog, aber ich möchte auch dabei sein & mache daher mit. Würde mich riesig freuen. GLG Anika

    (miezi-katz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Annette, bin durch Zufall auf Deinen Block gekommen und er gefällt mir richtig gut. Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  39. Oh, sehe jetzt erst, dass du eine Verlosung machst. Da bin ich doch dabei ;-)Bin schon sehr gespannt, was die Gewinne sind.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Annette,
    durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gekommen und hab mich gleich mal eingetragen, denn es gefällt mir sehr gut hier!
    Und wenn ich schon mal da bin, dann nutze ich die Chance,noch schnell ins Lostöpfchen zu springen, aber ich komm auch so gerne wieder! :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    bin noch nicht ganz durch mit deiner Seite, aber sie gefällt mir und gehört jetzt mit in meine Liste.

    Werde jetzt öfter stöbern kommen. Weiter so.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte auch gerne mitmachen :)Ich mag Überraschungen, und mir gefällt Dein Blog!
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  43. I want to enter also in your giveaway,compliments from Tenerife!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte