Dienstag, 20. Dezember 2011

London war einfach traumhaft.... ich lasse ein paar Bilder sprechen....





Es war sehr anstrengend, aber wunderschön...

  • Mme Tussauds
  • Oxford Street (Shopping Tour)
  • Harrods
  • Selfridge
  • Big Ben
  • London Eye
  • Kölner Weihnachtsmarkt

Das alles haben wir an einem Tag geschafft!




Auf jeden Fall empfehlenswert, gerade zur Weihnachtszeit!!!


Endspurt...was die Weihnachtsproduktion angeht....

Wie sieht es bei Euch aus?
Seit ihr schon fertig mit Euren Vorbereitungen?


Ganz liebe Grüße

Annette



2 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Ich glaube dir gerne, dass London traumhaft ist! Deine Bilder sind herrlich!
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind meine Weihnachtsvorbereitungen fertig! Gott sei Dank!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    vielen Dank für die schönen Eindrücke aus London. Dort war ich leider noch nie.
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte