Sonntag, 11. Dezember 2011

Pssst....ich verrate ein paar Weihnachtsgeschenke....


Kosmetiktäschchen, Pulswärmer, Schals...
aber keinem weiterverraten ;-)


Einen tollen dritten Advent wünsche ich Euch

Ganz ganz liebe Grüße

Annette

4 Kommentare:

  1. Hallo, Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut :) in der Tüte stecken, wie Du richtig vermutet hast, auch Zimtsterne :), die allesamt an eine liebe Freundin verschenkt wurden.

    Deine Weihnachtsgeschenke sind superschön, vor allem der Schal, wunderschön.

    Hab einen wundervollen Abend und lass es Dir gut gehen. Auf bald und herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz leise flüstert Lotta:
    Schöne Geschenke♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke hast Du gezaubert.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Lass es Dir gut gehen und Danke für Deine lieben Zeilen :) ich freue mich immer sehr :) Herzliche kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte